• Jobs Job bei BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR

Sachbearbeiter/in Insolvenzverwaltung

BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalte

Rechtswesen

Sachbearbeiter/in Insolvenzverwaltung BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR Berlin Sachbearbeitung von Insolvenzverfahren im IN-Stundungs- und IK-Bereich; Ermittlung wirtschaftlicher und rechtlicher Verhältnisse von Insolvenzschuldnern; Entwurfserstellung von Gutachten und Berichten an Amtsgerichte; Widerspruchsbearbeitung.

Zählt Zu Den Deutschland­weit Führenden Wirtschafts­rechts­kanzleien Im Bereich Des Insolvenz­rechts Neben Der Klassischen Insolvenz­verwaltung Berät Unternehmen Jeder Größe In Und Zu Insolvenz­rechtlichen Frage­stellungen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin-mitte Suchen Wir Kurz­fristig Im Insolvenz­bereich Einen/eine Sachbearbeiter/in Insolvenz­verwaltung Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Von Insolvenz­verfahren Im In-stundungs- Und Ik-bereich Ermittlung Wirtschaftlicher Und Rechtlicher Verhält­nisse Von Insolvenz­schuldnern Entwurfserstellung Von Gutachten Und Berichten An Amts­gerichte Widerspruchsbearbeitung Verfassen Von Verfahrens­bezogenen Schreiben Ansprechpartner Für Verfahrens­beteiligte Terminwahrnehmung Ansprechpartner Von Dienst­leistern Des Insolvenz­verwalters Ihre Qualifikation: Ausbildung: Diplomwirtschafts­jurist/in Rechts­anwalts­fach­angestellte/r Sowie ähn­liche Beruf­liche Qualifikation Oder Quer­einsteiger Wünschenswert: Berufserfahrung In Der Abwicklung Von Insolvenzverfahren Im Seg­ment In-stundungs- Und Ik-verfahren Einsatzbereitschaft Belast­barkeit Und Team­fähig­keit Flexi­bilität Und Organisations­talent Hohe Motivation Und Freude An Eigen­ständigem Arbeiten Pkw-führer­schein Das Erwartet Sie Bei Uns: Sie Arbeiten Innerhalb Eines Jungen Kollegialen Und Moti­vierten Teams Eine Einarbeitung Durch Qualifizierte Fachkräfte Eine Entsprechende Vergütung Und Ein Gutes Betriebs­klima Oder Per E-mail An: Bewerbung@-lawde Sachbearbeiterin Insolvenzverwalter Stundungsbereich Rechtsanwaltskanzlei Kanzlei Anwaltskanzlei Gutachtenerstellung Diplom-wirtschaftsjurist Diplom-wirtschaftsjuristin Diplomwirtschaftsjuristin Rechtsanwaltsfachangestellter Jurist Juristin Insolvenzsachbearbeitung Abwicklung Insolvenzverfahren Sachbearbeiter/in Insolvenzverwaltung Sachbearbeitung Von Insolvenzverfahren Im IN-Stundungs- Und IK-Bereich Ermittlung Wirtschaftlicher Und Rechtlicher Verhältnisse Von Insolvenzschuldnern Entwurfserstellung Von Gutachten Und Berichten An Amtsgerichte Widerspruchsbearbeitung Berlin

Sachbearbeiter/in Insolvenzverwaltung
   BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR (Berlin)

Rechtsanwalt (m/w)
   BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz-und Zwangsverwalter GbR (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kirchehrenbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Immobilienfachwirt (m/w/d)
   Hanbuch GmbH und Co. Grundstücks KG (Mannheim)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)